Gesangsunterricht in Bern

Der Gesangsunterricht sowie Kurse und Masterclasses finden normalerweise in meinem Gesangsstudio in Bern statt.
Auf Anfrage biete ich Gesangsunterricht, Kurse, Workshops und Masterclasses gerne auch in der ganzen Schweiz und im nahen Ausland an.

Das Gesangsstudio in Bern ist bequem und schnell erreichbar, mit dem ÖV ab Bahnhof Bern in 10min oder direkt ab der Autobahnausfahrt Neufeld. Parkplatz vorhanden.

Hier erfährst du mehr über CVT (Complete Vocal Technique) und wie ich unterrichte >>>


Gesangsstudio Mei-Siang Chou 
Felsenaustrasse 20
CH - 3004 Bern

info@mei-siang.ch

+41 (0) 77 403 00 66


Anfahrt

10min vom Bahnhof Bern mit ÖV: Vom Bahnhof Bern mit dem Bus Nr. 21 bis Haltestelle Felsenaustrasse. Von dort ca. 30 m zurück laufen, eine schmale Treppe hoch (beschriftet mit "Rossfeld"), und schon steht man davor. Die linke der beiden Glastüren. 

Mit dem Auto: Ausfahrt Neufeld 36-Bern-Neufeld nehmen, dann Richtung Bern-Neufeld/Bremgarten fahren, Beschilderung in Richtung Bern-Zentrum folgen, nach Tunnel links abbiegen auf Tiefenaustrasse, nach 1,2 km links abbiegen auf Felsenaustrasse, erste Abbiegung rechts. Die untere Strasse der beiden wählen! Es hat Parkplätze unmittelbar vor dem Studio.